• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

WESTPRESS GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsabwicklung von Online-Stellenanzeigen WESTPRESS GmbH & Co. KG Hamm Mit einem geschulten Blick für Details erfasst du die Aufträge unserer Kunden und wickelst sie sorgfältig mit den involvierten Online-Verlagen ab; Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Verlagen.

Ein Job Der Unter Die Haut Geht Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Für Die Auftragsabwicklung Von Online-stellenanzeigen In Hamm (nordrhein-westfalen) Wir Sind Im Bereich Des Personalmarketings Eine Der Führenden Werbeagenturen In Deutschland Seit Mehr Als 60 Jahren Beraten Wir Unternehmen Aus Allen Branchen - Von Der Klassischen Kampagnen- Und Kommunikationsarbeit Bis Zur Mediaplanung Und Anzeigenschaltung Deine Aufgaben Bei Uns Mit Einem Geschulten Blick Für Details Erfasst Du Die Aufträge Unserer Kunden Und Wickelst Sie Sorgfältig Mit Den Involvierten Online-verlagen Ab Als Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Den Verlagen Weißt Du Immer über Alle Konditionen Bestens Bescheid Und Kannst So Mit Einer überzeugenden Beratung Punkten Nicht Zuletzt Erstellst Du Auch Eigenhändig Online-personalanzeigen - Per Html Definierst Du Den Text Und Die Grafische Aufbereitung Der Jeweiligen Anzeige Das Hast Du Im Gepäck Gutes Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Englisch In Wort Und Schrift Blick Für Rechtschreibung Grammatik Und Layouts Kenntnisse In Html Und Css Vorteilhaft Aber Kein Muss Darauf Kannst Du Dich Freuen Dich Erwartet Ein Job In Vollzeit Als Teil Eines Teams In Dem Kollegialität Großgeschrieben Wird Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung So Kannst Du Dich Mit Deinen Stärken Voll Und Ganz Bei Uns Einbringen Dein Neuer Arbeitsplatz In Unseren Hellen Räumen Ist Modern Ausgestattet Unsere Wege Sind Kurz Und Die Hierarchien In Unserem Inhabergeführten Unternehmen Halten Wir Flach Wir Setzen Auf Nachhaltigkeit Und Langfristigkeit - In Einer Branche In Der Wir Noch Einiges Bewegen Wollen Wenn Du Noch Mehr über Uns Diese Aufgabe Und Deine Möglichkeiten Bei Uns Wissen Willst Hol Dir Einen Ersten Eindruck Unter Wwwfacebookcom/ Oder Sprich Uns Einfach An Hierfür Erreichst Du Carolin Westhues Unter 02385 930-601 Und Deine Bewerbung Schickst Du Inklusive Der Kennziffer Wp-102016-os Und Deiner Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Bis Bald Bewerbung@de | Wwwde Ideen Seit 1953 It-systemkaufmann It-systemkauffrau Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellter Notarfachangestellte Kauffrau Für Marketingkommunikation Medienkauffrau Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin Servicefachkraft Dialogmarketing Kundenberaterin Mediaberater Mediaberaterin Mediasachbearbeiterin Personalmarketing Marketing Verlagskaufmann Verlagskauffrau Kaufmännische Angestellte Kaufmännischer Angestellte Fachkraft Student Studentin Germanistik Fachwirt Fachwirtin Kommunikationsfachwirt Kommunikationsfachwirtin Medienwirt Medienwirtin Lektorat Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Hr Human Resources Mediengestalterin Gestaltungstechnische Assistentin Informationstechnischer Assistentin Assistent Assistentin Webdesigner Webdesignerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Für Die Auftragsabwicklung Von Online-Stellenanzeigen Mit Einem Geschulten Blick Für Details Erfasst Du Die Aufträge Unserer Kunden Und Wickelst Sie Sorgfältig Mit Den Involvierten Online-Verlagen Ab Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Den Verlagen Hamm

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Lead Cloud GoLang Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)